Skip to content

NShaftung

Neues Märchen der Polizei: Die will den einen Tüpen erwischt haben, der ganz alleine NSU2.0 hätte gewesen sein sollen, wird vermeldet. Weil, der hätte einfach bei Polizeien angerufen, u d nach Daten gefragt, den die eigentlich nicht rausgeben sollen. Weil Polizisten aber nicht selbst denken (oder so), haben die einfach die Meldedaten der Empfänger der Drohschreiben rausgegeben. 

Äh, ja, ne. Das passt ja so gar nicht. Entweder sind die Polizisten alle dümmer als ein Quadratmeter Feldweg, oder das ist eine Schutzbehauptung. Immerhin gab es in dem Dunstkreis schon Meldungen, wo am Rechner angemeldete Polizisten behauptet haben, sie hätten die Abfragen ja nicht getätigt, wo dann auch niemand das Bedürfnis hatte, das nachzuprüfen. Sorry, aber das ist billigste Verarschung.