Skip to content

Pfadumzug

Falls sich jemand gewundert haben sollte, warum das Blog gerade so unerreichbar war: Das hat damit zu tun, dass Manitu angekündigt hat, bei den Pfadeinstellungen mal etwas zu ändern, und ich wollte das in Ruhe vorher angehen. Stellt sich raus: Wenn man da etwas einträgt, was nicht passt, ist das Blog nicht mehr erreichbar, und an die Konfiguration kommt man auch nur in der Datenbank ran. Damit durfte ich gerade mit handgeklöppeltem SQL den Datensatz für die Pfadeinstellung umkonfigurieren. Stellt sich raus, dass da noch web/ hinten dran muss, war mir nicht klar. Jetzt sollte's jedenfalls wieder passen. Und wenn die Pfade dann mal offiziell vom alten Format entfernt werden, sollte ich bereits alels getan haben. Nicht, dass ich so viel Aufregung gebraucht hätte.

ComPod #834: Inspiration, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Terror, Schnüffel und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei:

  • Terror
    • Verhinderhauptung
    • Gefährzahl
    • Hagedroh
    • Darmstahnungslos
    • Hagefährdung
    • FRIStöt
  • Schnüffel
    • BNDuntreff
    • EmiraNSA
  • VSvA
    • Newsom

Für Musik sorgt dabei PS22-Chorus mit dem Titel 'I'll be there' und 'In da club'.

Länge: 44:37, 42,9 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Twitter ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. In iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren, mit einem anderen Podcatcher den Podcast-Feed oder den Bitlove-Feed nutzen.

tweetbackcheck