Skip to content

Woo-bleeping-hoo

Ich habe gerade nochmal einen Blick in die Podshow-Statistiken geworfen, und bin über eine Sache wirklich begeistert: Der letztwöchige dritte Teil meines Podcasts ist innerhalb einer Woche in die Top 5 der Download-Statistiken gerauscht. 323 Downloads innerhalb einer Woche sind wohl der neue Rekord.

Um das mal ins Verhältnis zu setzen: Die (immer noch) meist heruntergeladene Folge ComPod #25 ist in 330 Tagen auf 552 Downloads gekommen.

Ich bin begeistert. Dass sich tatsächlich so viele Leute für die Teilfolge interessieren könnten, hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Mehr NASA-Meldungen gibt es hier im Podcast in der Teilfolge, die am Sonntag Abend erscheint. Wer es bis dahin nicht aushält, kann die Datei auch jetzt schon mit geringem Aufwand erhalten.

Ich geh dann mal weiter Statistiken anstaunen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck