Skip to content

ComPod #90: (Horror-)Geschichten - Teil 1

Nachwirkungen und Fall-Out eines Grundsatzurteils.

Im ersten Teil des diesmal wieder dreiteiligen Podcasts beschäftige ich mich mit Nachwirkungen des Urteils des Bundesverfassungsgerichts. Insbesondere lasse ich mir nicht vom BKA-Ziercke vorschreiben, worüber ich mir Gedanken mache. Für Musik sorgt auch diese Woche wieder Jana Fisher (PMN), mit dem zehnten Titel aus ihrem Album 'A History of Sleepwalking', der den Namen 'To Hell with Greatness' trägt.

Länge: 37:57, 34,7 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Ja, nee, das ist schon OK. Von Podcasten hatter nix gesagt, der Zierke.

Andre Heinrichs am :

Das liegt bestimmt daran, dass er weder weiß, was das ist, noch ihm jemand aufgeschrieben hat, dass er das sagen könnte.

doppelfish am :

Kann ihm mal jemand das Internet ausdrucken? Vielleicht stehts da ja drin.

doppelfish am :

Zierke und "was merken"? Du bist ja sehr optimistisch.

Andre Heinrichs am :

Naja, ich will lieber nicht Gefahr laufen, dass der Typ eventüll in Versuchung gerät, was zu merken.

doppelfish am :

Ich seh' da keine Gefahr.

Leider.

Andre Heinrichs am :

Okay, die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen