Skip to content

Kugelbrunnen auf hamburgische Art

Vom Kugelbrunnen in St. Wendel habe ich ja schon berichtet. Heute habe ich es mir nicht nehmen lassen, den Kugelbrunnen, der sich in der Nähe meiner Arbeitsstelle befindet, auch mal abzulichten:
Ziemlich früh morgens...

...und am späten Nachmittag

Ich finde ja, dass unser Kugelbrunnen 'kugeliger' aussieht :-)

Trackbacks

Compyblog am : Suchbegriffe mal wieder

Vorschau anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass ich schon eine ganze Weile nicht mehr von den Suchbegriffen berichtet habe, die Leute hierher führen. Also will ich mal: google suchbegriffe - Ähm, ja. Habe ich. Aber warum zum piep sollte man danach suchen? "Andre Hei

Compyblog am : Maulwürfe am Werk?

Vorschau anzeigen
Mein Lieblingsbrunnen sieht im Moment etwas untergraben aus: Wer Andern eine Grube gräbt... ...hat ein Grubengrab-Gerät.

Compyblog am : Tollwut?

Vorschau anzeigen
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich heute früh den Kugelbrunnen (über den ich schon berichtet habe) etwas schaumiger als sonst gesehen:Wie heilt man wohl Kugelbrunnen-Tollwut?

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcel Schindler am :

In Oldenburg (Oldb) haben die auch so nen Kugelbrunnen. Der steht mitten auf nem 10 qm "großen" Platz. Werd da mal ein Foto von machen :-)

LittleTom am :

Hallo Andre,

man muss weder nach PARIS, noch in's HILTON oder nach DAKAR, um so eine tolle Kugel zu sehen. Für schlappe 35.000 Euro gibt es die auch für den eigenen Garten zu kaufen: Delphin-Brunnen

Und wer es noch kleiner mag: E-bay

*Edit: BBCode muss echt schwer sein, wenn man LittleTom ist... A.*

Andre Heinrichs am :

Irgendwie hab ich's mir ja schon fast gedacht...:

<LittleTom@yahoo.com>: host mx3.mail.yahoo.com[64.156.215.5] said: 554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account (littletom@yahoo.com)
[-5] - mta124.mail.scd.yahoo.com (in reply to end of DATA command)

LittleTom am :

Das ganze Leben ist schwer, wenn man Little Tom ist. Dann ist man sogar zu doof, seine Mailadresse anzugeben.

Aber besten Dank für die Korrektur!

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen