Skip to content

ComPod #100: Verlängerung - Teil 4

Technik in der Verlängerung.

Im vierten(!) Teil des Podcasts für diese Woche beschäftige ich mich mit Technik, die Jahrestage gefeiert hat, dem Shuttle Discovery, einer Verzögerung bei der Mission danach, Wissenschaftsdaten aus der zerstörten Columbia, Microhoo, dem SP3 für XP, einer Zensurfirma, Zensurverlagen und einer sehr beeindruckenden Rede Für Musik sorgt dabei Journey South mit dem Titel 'Reconcile our Love'.

Länge: 44:47, 41,1 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

doppelfish am :

Konsequent mit Vogelzwitschern und Flugzeuglärm. Und einem riiiiesen Aufwand wegen läppischen 400MB ;-) Aber es gibt Dinge, die sind noch teurer.

Andre Heinrichs am :

154.392.152 Bytes, nicht "läppischen 400MB". Aber vielleicht ist dein komisches Skript ja nicht in der Lage, die richtigen Daten abzuzapfen. Das *könnte* dann immerhin erklärenb, warum du dich so ausführlich mit den Inhalten meiner Folgen befasst.

mic am :

Auch von mir noch Congratulations zur 100.Folge... mit den Unterwegs und den einzelnen Episoden duerften es zwar schon einige mehr sein ,,, aber gut ;-)

Weiter so!

Andre Heinrichs am :

Es dürften ziemlich genau 203 Dateien sein, weil Teil 1 die 200. Datei war, wie so ein komischer Sprecher da auch im Wald erzählt hat. Muss man nicht wissen, darf man aber.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck