Skip to content

Rückgrat gefunden!

Oh, es gibt in der SPD-Fraktion doch noch Abgeordnete mit Rückgrat.die weigern sich nämlich gerade, die Bundeswehr im Landesinneren abzunicken, wie die Koalitionsführung beschlossen hatte.

Ich bin positiv überrascht. Wenn die selben Abgordneten jetzt auch noch die weiteren Terror-Gesetze ablehnen würden, könnte das vielleicht ja doch noch was werden mit der Verschiebung des Weltuntergangs. Ach ja: Wo waren diese Abgeordneten eigentlich, als die selbe Koalition die verdachtsunabhängige Verbindungsvorratsdatenspeicherung beschlossen hat? Und wie werden die sich zum BKA-Ermächtigungsgesetz stellen?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen