Skip to content

ComPod #125: Hello, Wien?, Teil 1

Politik. Mit Nacktscannern.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Bayernwanze ohne Einbruch, T-bakel 2.2, BigBrother-Award für lame duck, Nacktscanner: Nicht in D und Forschung schon mindestens vier Jahre im Gange, Post will Pro-Köln-Zeitung nicht zustellen, USAQ lässt foltern, mordet in Syrien, Terroristen könnten Twitter nutzen, ein Sinn-loser Vergleich, Walcomputer: Geschwafel im Bundestag, fundierte Kritik, Nicht Kaufen und Finnisches Debakel. Außerdem: KK-Einheitsbeitrag, Taser-Folter in Frankreich, Handy-Ortung-Schwafel, Kofferbomber, Hartz IV reicht nicht, Hessische CDU-Kleinkinder und Harms fordert Vertrauen. Für Musik sorgt dabei Blind Divine mit dem Titel 'Home'.

Länge: 42:05, 38,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sandra am :

Die Generalbundesanwältin kommt mir langsam vor wie das Oberhaupt irgendeiner Glaubensrichtung: Vertraut... und nun geht weiter, hier gibt es nix zu sehen

Andre Heinrichs am :

Naja, das ist doch mal wieder das gleiche Geschwafel wie das, was Schäuble und Ziercke schon seit Ewigkeiten von sich geben. Da gibt es wirklich nichts Neues zu sehen.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen