Skip to content

Jahreszeiten-Roulette

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Wetter die Jahreszeit, die es darstellen will, regelmßig neu auswürfelt. Immerhin stimmte vorhin mal der Wetterbericht: es hat wirklich mal wieder richtig geschneit. Liegen geblieben ist davon aber wohl eher sehr wenig (wenn überhaupt). Ich hatte allerdings Glück: Ich war schon zuhause, als der Schnee anfing. Na, mal abwarten, welche Jahreszeit wir als nächstes vorgesetzt bekommen. Sommer hatten wir jetzt schon ein Weilchen nicht mehr so richtig...

Trackbacks

Compyblog am : Wetter, Wetter, Wetter

Vorschau anzeigen
Heute scheint die Kugel entweder bei Spätwinter/Frühjar oder Spätherbst/Frühwinter gelandet zu sein. Hier ist es zwar sonnig, aber nicht besonders warm. Fotos kommen dazu später.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Der Sommer kommt!
Heute um 7:15h konnte man hier schon den
Himmel erkennen. Ok, dann kommt noch die
dusselige Zeitumstellung aber ich bin mir
sicher...
Der Sommer kommt mit großen Schritten!!!

:-)

Andre Heinrichs am :

Irgendwann kommt er bestimmt. Heute sieht's ja schon besser aus (siehe Trackback oben). Es wäre halt schön, wenn das Wetter dann auch stabil bleiben könnte...

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen