Skip to content

Blumen

Vor Gericht muss man vorsichtig sein, was man sagt. So hat beim Verfahren in Schweden gegen die PirateBay ein Professor Wallis ausgesagt. Eigentlich ging es darum, ob das Gejammer der Medienmafia von sinkenden Verkaufszahlen wegen der Bösen Raubmordkopierern wahr sei (ist es nicht, sagt er).

Uneigentlich wurde der Zeuge nach seiner Aussage noch gefragt, ob er Reisekosten ersetzt haben will, worauf er leicht unvorsichtig gemeint hat, dass er es lieber sähe, wenn seine Frau Blumen geschickt bekäme. Und das haben die Freunde der Piratenbuch als Aufforderung verstanden. Seine Frau hat Blumen geschickt bekommen. Viele Blumen. So viele Blumen, dass sie die gar nicht alle im Haus unterbringen kann. Aber die Nachbarn freuen sich bestimmt auch über die Blumen, die ihnen jetzt geschenkt werden.

So ganz nebenbei passen die Blumen auch zum Hochzeitstag, den die Beiden am Freitag gefeiert haben, und zum Geburtstag, den Görel, besagte Frau des Professors am heutigen Samstag feiert. 

Schon komisch, dass die, die von der Medienmafia als Diebe hingestellt werden, Inzwischen sind mehr als 45000 Euro an Spenden/Geschenken registriert worden, die die angeblichen Diebe völlig freiwillig gegeben haben. Vielleicht lernt ja auch die Musikmafia mal was aus der Geschichte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

karin am :

Ha - lustige Geschichte. Davon hätte ich gerne Bilder gesehn 1. von der anscheinend extrem hohen Anzahl der vielen Blumen und 2. vom Gesichtsausdruck der Frau als die alle zu Hause ankamen xD

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen