Skip to content

Terrorzei

Wenn ich lese, dass BKA und LKA in den 1970er Jahren im Kampf gegen die RAF ernsthaft eine ''Desinformationskampagne' geplant haben sollen, dann klingt das erstmal harmlos. Weniger harmlos wird es, wenn man sich mal Details ansieht:

Angeblich reichte die Liste von der „Fälschung von Flugblättern“ über das systematische Belügen der Medien bis hin zur Planung von Anschlägen, die der RAF zugeordnet werden sollten. Als Ziele hätten die Staatsschützer die „Trinkwasserversorgung Berlin“ und die Hamburger Elektrizitätswerke vorgeschlagen.

Ähm, bitte? Das BKA, also die Bundes-Polizei hat nicht nur geplant, die Medien zu belügen (was man inzwischen ja ganz normale Politik nennt (Stichworte gefällig: Geburtenanstieg 2008, Ian Tomlinson wäre eines ganz natürlichen Todes gestorben)), sondern ernsthaft Anschläge geplant. Also nicht nur Falschmeldungen von Anschlägen, sondern ernsthafte Anschläge? Und dem Verein soll ich glauben, das die Pläne komplett verworfen wurden, und nie wieder jemand darüber nachgedacht hätte, andere False-Flag-Operationen zu machen? Entschuldigung, dass ich laut loslache.

(gefunden bei Fefe)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ralf am :

Ich frage mich auch schon seit langem, wieviel Glauben man auch deren veröffentlichter Statistik schenken darf, wenn es z.B. heisst, die Online Durchsuchung wurde 2008 xx mal angewendet.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen