Skip to content

Re-Neid

Wo ich gerade beim Thema Neid bin: Ich bin auch neidisch. Und zwar auf meiine Mutter, die mir eine Karte von den Malediven geschickt hat. Gerade bei dem Wetter heute, hätte ich nichts gegen Sonne und Erholung. Ich denke, als Ausgleich werde ich einfach mal den Donnerstag frei nehmen. Genug Gleitzeit-Überschuss habe ich ja angesammelt. Ich überlege allerdings noch, ob ich auch noch den Montag frei nehmen sollte, damit das Wochenende mal so richtig lang ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Hintze am :

Das ist ja doof ;-)

Donnerstag frei
Freitag arbeiten
Samstag, Sonntag, Montag frei

Du solltest das nochmal überdenken :-D

Andre Heinrichs am :

Nö, das ist so ok. Freitag habe ich nämlich ohnehin frei (Weil mein Brötchengeber darauf bestanden hat, dass ich Teilzeit mache). Do frei, Fr frei, Sa frei, So frei und Mo auch noch frei. Das sind dann fünf freie Tage am Stück. Sehr erholsam :-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen