Skip to content

Flosse gesucht

Heute muss ich mal eine Suchmeldung loswerden. Ich suche die Person, die für meinen Podcast soviel Werbung gemacht hat, dass sich die Downloads der letzten Folge in den letzten 24 Stunden fast verdoppelt(Legende: Anzahl Requests, genutztes Transfervolumen in Gigabyte, reale Downloads (Transfer/Dateigröße) je Teilfolge) haben. Ich habe nämlich das dringende Bedürfnis, dieser Person die Flosse (Hand, Pfote, Tentakel, wasauchimmer) schütteln zu wollen. Also los, melde Dich!

Schlimm, wenn man vergesslich wird. Hier mal die Transfervolumen-Grafik für Teil 1, um mal zu zeigen, wovon ich hier rede:

Neun Komma drei Gigabyte!
 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck