Skip to content

politische Überraschung

Eine politische Überraschung aus der CZU gibt es heute vom Wanzenliebhaber zu lesen. Wolfgang Bosbach, bekannt durch seine Befürwortung der Bundeswanze meint, der Verfassungsschubs bräuchte die noch gar nicht. Als Begründung gibt der Mann etwas an, was ich auch vorgebracht hätte: Das BundesKriminelle Amt hat nach eigener Aussage aus der letzten Woche immer noch in keinem Fall die Bundeswanze eingesetzt. Forderungen nach eienr Ausweitung der Berechtigung auf einen anderen Innengeheimdienst sind damit geringfügig verfrüht. Okay, bis das BKA vielleicht mal einen Fall vorweisen kann, in dem eine Bundeswanze angeblich geholfen haben sollte, wird noch Zeit vergehen, die US-Geheimdienste stehen gerade wohl nicht zur Verfügung, um einen zweiten Sauerland-Fake zu basteln. Solange muss sich die CZU eben noch gedulden, wie die Umstände nach der Wahl aussehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen