Skip to content

iPhone-Preise beim rosa T

Viel Zeit haben sie ja nicht, dieses Jahr. Und so hat der mobile Arm der T-elekom heute die Preise für das nächste iPhone angekündigt.

Meine persönlichen Probleme mit den Preisen sind, dass die wieder nen 2-Jahresvertrag beinhalten, wieder eine Ablösegebühr kosten, wenn man schon nen Vertrag hat (wie ich den habe), und dann nur die schwächeren Tarife erhalten kann. Außerdem hat das 3GS für mich irgendwie noch nicht das eine Feature, was ich unbedingt haben muss. Sicher, der Kompass, die schnellere CPU und die bessere Kamera sind nett, aber auch zusammen überzeugen die mich irgendwie nicht. Zu den Konditionen würde ich mir vielleicht ein iPhone zulegen, wenn ich noch keins hätte, aber ich habe ja nun schon eins. Deshalb werde ich dieses Jahr wohl das iPhone-Rennen auslassen. Wenn Steve nächstes Jahr das Super-iPhone ankündigt, können wir nochmal sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen