Skip to content

ausgerechnet DEN?

Im Netz schwirrt gerade die Meldung herum, dass laut der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung Merkel sich einen Kandidaten ausgesucht hat, den sie als EU-Kommissar für Deutschland haben will. Und der Mensch, den sie sich dafür ausgesucht hat ist Wolfgang 'TERROR' Schäuble. Ich muss gestehen, dass mich das übberrascht. Mir würde jedenfalls so spontan kein weniger qualifizierter Politiker einfallen.

Okay, ich habe keine Ahnung, welche Macht so ein EU-Kommissar hat, aber genau genommen will ich Schäuble gar nicht mehr in irgend einem Amt sehen. Von daher: NEIN!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen