Skip to content

DIE NICHT WÄHLEN!

Wenn stimmt, was das ehemalige Nachrichtenmagazin über das Wahlprogramm der Zensurpartei schreibt (*), dann will die Zensurpartei einfach von niemandem jemals mehr gewählt werden, der schon mal das Internet ernsthaft eingesetzt hat:

'Für jüngere Straftäter sind schärfere Sanktionen geplant. Die Internet-Zugänge sollen bei Rechtsverstößen notfalls gesperrt werden.' Was sind denn 'jüngere Straftäter'? Und der Begriff 'notfalls' will mir was genau nochmal vermitteln? HADOPI? Oder doch eher eine Internetzugangsabschaltung bei beliebigen Straftaten? Ich stell mir das so vor, dass ein Ladendieb seinen Netzzugang verliert, als Strafe. Und nein, das ist nicht zu absurd für die Zensurpartei, die das Internet ja immer noch als Hort allen Übels ansieht.

Meine ganz deutliche Wahlempfehlung: Die auf gar keinen Fall.

(*) das Wahlprogramm der Zensurpartei ist mir im Netz noch nicht über den Weg gelaufen, während es diversen Schornalisten allem Anschein nach vorliegt. Wo kämen wir auch hin, wenn sich die Bürger selbst informieren könnten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen