Skip to content

Sonntagserkenntnis

Wenn der MP3-Player (amarok) beim Start eines Titels plötzlich für heftige Festplattenaktivität sorgt, stürzt er sehr wahrscheinlich sehr kurz danach ab. Warum er das tut, weiß ich nicht, aber es nervt schon ziemlich. Andererseits habe ich mich mittlerweile so an das Programm gewöhnt, dass ein Wechsel zu xmms oder einem anderen System nur im äußersten Notfall in Frage käme.

Notiz an mich: Vielleicht sollte ich mal meine Rechner vorstellen?

Notiz zur Notiz: done.

Trackbacks

Compyblog am : meine Rechner

Vorschau anzeigen
Dieser Artikel erinnerte mich gerade daran, dass ich ja meine Rechner mal vorstellen wollte.Da wären also:mein Server (ein Athlon 2000+ mit dem c't-Debian, auf dem ich mir in der letzten Woche mal ein s9y installiert habe)mein Hauptrechner (ein Shuttle S

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen