Skip to content

nichts gelernt

Der Heise-Ticker hält heute zwei Meldungen parat, die ich in die Kategorie 'Politiker, der nichts gelernt hat' stelle: Matthias Güldner, Bremer Landesfraktionschef der Grünen, der seine Beleidigungen immer noch nur provokativ nennt.

Und dann war da noch der Heile Hubertus von der SPD, bei dem ich mich frage, unter welchem Stein er die vergangenen Monate verbracht hat, wenn er verkündet, dass die Zensur nicht ausgeweitet werden dürfe. Denn das haben ja diverse Unionspolitiker schon wiederholt gefordert. 

Beide Politiker hätten durchaus etwas lernen dürfen, haben aber ihre Zeit offenbar anderweitig verwendet. Im Übrigen ist mir Herr Güldner durch seine deutliche Abwesenheit in den Kommentaren bei Netzpolitik.org aufgefallen. Der Mann wollte wohl nur seine Äußerungen abwerfen, keinen Dialog.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen