Skip to content

Shuttle-WOW

Ich hab's heute früh zwar schon getwittert, aber dieses Video (Original scheint es hier herzustammen, da hör ich nur grad keinen Ton) ist so extrem sehenswert, dass ich sofort einen Sehbefehl erteilen muss. Da hat sich jemand mit Engineering-Material vom Shuttlestart hingesetzt, ein Video zusammengebaut (inklusive Pans über Fotos, die erst auf den dritten Blick als solche erkennbar sind), dramaturgisch passend Musik drunter gelegt, und eine wunderschöne Zusammenfassung des Shuttlestarts gebaut. Ich hänge mich mal so weit aus dem Fenster: Wenn der Mensch mal einen Kinofilm produziert mit der Qualität, dann gehe ich dafür extra ins Kino. 

Also, los: ansehen!

Update: NASA hat das Video jetzt auch offiziell durch Eigenveröffentlichung gewürdigt. Dabei hat's aber irgendwie das Audio zerkratzt. 

Trackbacks

Compyblog am : Acent Highlights, die 130

Vorschau anzeigen
Er hat es wieder getan. David Melendrez von der NASA hat sich mal wieder mit diversen Videos vom Shuttlestart hingesetzt, die zusammengeschnitten und dazu passende Musik ausgesucht. Zu finden gibt es die STS 130 Ascent Video Highlights bei FileFront, bei

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!