Skip to content

Kleinstparteispende

Wer hätte das gedacht: Nicht nur die FDP, die Hoteliers subventionieren wollte, sondern auch die andere Partei, die darauf bestanden hat, hat zufällig ein Bisschen Geld vom Hotelier erhalten. damit haben also sowohl FDP, als auch CSU interessante Spenden aus der Hotelbranche erhalten, und rein zufällig auf Subventionen für Hoteliers bestanden. Aber auch die CSU ist bestimmt nicht käuflich. Guido, die FDP-Welle meint jedenfalls, die Vorwürfe seien absurd, weil, öhm, darum halt. Aber Argumente sind ja auch was für Weicheier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario H. am :

Ach was, die FDP ist die Partei der Reichen. Die lässt sich doch nicht mit so'n paar Peanuts kaufen, da muss schon ein bisschen mehr kommen... ;-)

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!