Skip to content

noch eine Kleinspende

Okay, so langsam wird's ernsthaft lächerlich: Auch die CDU hat eine Spende einer Hotel-Firma erhalten. Das war aber nicht die selbe Firma wie bei FDP und CSU. Außerdem war die Spende mit 100.000 Eironen eher klein, zumindest, wenn man die mit den Summen vergleicht, die FDP (insgesamt 1,1 Mio) und CSU (800.000) bekommen haben. Aber die CDU hat ja auch keine große Propaganda zur Hotel-Subvention gemacht.

Mich würde ja mal interessieren, ob auch SPD, Grüne und Linke interessante Kleinspenden aus der Hotel-Branche erhalten haben, oder ob Hoteliers nur die Subventionsparteien unterstützen wollten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!