Skip to content

Censilia unbeliebt

Heute hat Censilia Malmström also offiziell ihren 'Vorschlag' vorgestellt. Weil ja bekanntlich Kinderpornos so ganz und gar nicht gelöscht werden könnten, müsste man die unbedingt verstecken. Und außerdem sollen auch Suche nach Missbrauchsdokumentationen und das Ansehen davon unter Strafe gestellt werden, ganz unabhängig von der Frage, ob diese Taten überhaupt gerichtsfest bewiesen werden könnten. Nachdem wir in Deutschland schließlich schon Erfahrungen mit dem Prozest gegen Zensursula von den Laien haben, gab es entsprechend viel Gegenwind gegen das dämliche Vorhaben der EU-Kommissarin. Ob das dadurch verhindert werden kann, bleibt mir unklar, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Dafür sind natürlich mal wieder Vertreter der Zensurpartei, die sich ironischerweise auch immer noch mit dem Attribut 'christlich' schmückt. Aber die 'christlich' katholische Kirche hat ja auch noch nie Moralprobleme gehabt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!