Skip to content

Israbumm

Nein, sowas! Es ist ja schon lange ein gut begründetes Gerücht, dass Israel Atomwaffen haben soll. Wie sich jetzt herausstellt, ist das nicht nur ein Gerücht. Rausgekommen ist, dass 1975 Israel Südafrika (damals noch mit der Apartheit) angeboten hat, ein paar A-Bomben zu kaufen. Damit ist sowohl die Frage geklärt, ob Israel Atombomben hat (ja!), und ob die mit den Waffen umgehen können (nein!). Aber Iran ist ja so ein großes Problem, weil die A-Bomben bauen wollen könnten, nicht wahr?

Vielleicht kommt ja jetzt mal jemand auf die Idee, dass Iran gerade wegen der israelischen Atombomben einen gesteigerten Wert darauf legen könnte, sich ebenso zu bewaffnen. Ach ja, wie wäre es übrigens mal damit, Israel in der UN als Staat mit geheimgehaltenen Atombomben offiziell zu missbilligen? 

(via)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!