Skip to content

Krassehen

Nach dem Abendessen hab ich gerade mal mein kaputtes Auge ausprobiert. Erstmal nur im Zimmer (wo alles nen leichten Cyan-Stich hat), hab ich festgestellt, dass ich auf dem Auge doch was sehen kann, aber besser, wenn die Brille ab ist. Die -7 Diopthrien machen da wohl gar keinen Sinn, gerade. Dann bin ich mal auf den Flur gegangen und hab mich über den Rotstich gewundert. Und dann hatte ich das surrealste Erlebnis aller Zeiten: Ich bin mit zugehaltenem rechten Auge über den Gang getapst und hab die ganze Zeit nur gemurmelt "Kraaaaaaaaaaaaaaass!" Hätte mir vor ner Woche jemand erzählt, dass ich heute so begeistert davon sein würde, dass ich links was sehen kann, hätte ich das jedenfalls nicht geglaubt. Ich glaub, ich hatte gerade nen Drogentrip vom Sehen. Dafür hab ich mir vorgenommen, das linke Brillenglas zu ersetzen. So ein Erlebnis will ich wieder haben.

Trackbacks

Compyblog am : Augen(rück)blick

Vorschau anzeigen
Dieser Text ist die schriftliche Version eines Podcasts, den ich zum einjährigen Jahrestag meiner Augen-OP plane. Vorsicht, der ist sehr ausschweifend ausführlich.Angefangen hat die ganze Geschichte irgendwann im Januar 2010, als es empfindlich kalt war,

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen