Skip to content

Au-ge: Funxt

In den letzten fast zwei Stunden war ich mal wieder beim Augenarzt. Erst hat die Ärztin die Messwerte von Fielmann kurz überprüft, die ich dabei hatte (ist ok), den Augendruck Links gemessen (23, auch ok), und die Pupille riesig getropft. Nach einiger Wartezeit hat sie sich dann die Netzhaut genau angesehen. Als sie mit Notizen anfing habe ich schon eine neue Ablösung befürchtet. Aber das Urteil fiel nach einiger Zeit doch positiv aus: Die Netzhaut hat sich wohl wieder angelegt, und muss auch nach ihrer Ansicht nicht nochmal behandelt werden. Wenn das Auge nicht auffällig wird, brauche ich mich erst in gut zwei Monaten wieder zur Kontrolle einfinden. Das ist mir sehr Recht.

Trackbacks

Compyblog am : Amotio: Netzhautablösung - (m)eine Geschichte

Vorschau anzeigen
Ich wollte mal für Leute, die sich im Netz Informationen erhoffen, meine Erfahrungen zusammenschreiben. Meine Live-Berichte hab ich unter dem handlichen Tag Amotio zusammengefasst. Kurze Zusammenfassung: Ich hatte links eine ziemlich heftige Amotio, oder

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck