Skip to content

Komische Google-Suchbegriffe

Dank dem Blogcounter weiß ich, was für Google-Suchbegriffe die Leute so auf meine Seite führen.

Ok, der Begriff 'compyblog' ist ja nun keine Überraschung (Danke nochmal an Thomas, der meint, diese Adresse unbedingt auf Arbeit verbreiten zu müssen, aber das will ich garnicht!).

Skurriler sind dann schon so Suchen wie 'neuen rechner november 2005' oder 'aldi ovember 2005 rechner'. Ob da wohl jemand Informationen zu dem diese Woche bei Aldi Nord erhältlichen Computer gesucht hat?

Richtig komisch finde ich dann aber so Begriffe wie 'dinge' oder 'jemand'. Was genau jemand mit diesen Suchbegriffen zu finden hofft, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären...

Trackbacks

Compyblog am : Google des Tages

Vorschau anzeigen
Ich hatte es ja schon angedroht angekündigt: Neue Such-Anfragen bei Google, die tatsächlich Besucher auf diese Seite geführt haben.Da wären heute dann mal 'macht arbeit spass' und 'rechner geht immer wieder aus'.Ich glaube allerdings nicht, dass ich

Compyblog am : Umzüge

Vorschau anzeigen
Nein, es macht keinen Spaß, wenn man mal wieder Büros tauschen darf. Aber Thomas (ja, der Selbe) meint ja, es wäre besser für die Arbeit. Ich frag mich ja bloß, warum er mich erst fragt, was ich von einem Umzug halte, wenn er dann trotzdem beschlie

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck