Skip to content

Politikerhobby: Wählern ins Gesicht spucken

Ach, guck. Die FDP will in Stuttgart offenbar auch aus dem Landtag getreten werden. So interpretiere ich zumindest die Aussage des Justizministers Goll, den Spongel mit dieser Aussage wieder gibt:

Ein anderer Landespolitiker lässt indes keine Zweifel an seiner Haltung gegenüber den Bahnhofsumbau-Kritikern aufkommen. Landesjustizminister Ulrich Goll (FDP) warf den Demonstranten Bequemlichkeit vor. Die Menschen seien in zunehmender Zahl sehr unduldsam und wohlstandsverwöhnt, sagte er der "Financial Times Deutschland". Sie würden nicht an die kommende Generation denken, sondern nur daran, dass einem nichts passiert, was einem selbst lästig ist.

Da hoffe ich doch mal, dass die Wähler sowohl der Zeh-Partei, als auch den Gelben den Gefallen tut, und die schwungvoll unter der fünf-Prozent-Hürde verschwinden lässt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!