Skip to content

Godwin, fass!

Die Meldung wäre fast an mir vorbeigerauscht: Der Baden-Württembergische CDU-Abgeordnete Thomas Strobl hat offenbar einen Stuttgart 21-Gegner mit einem Nazi-Vergleich belegt. Soweit ich das mitbekommen habe, hat Strobl wohl ein Foto damit betextet, der Vater des S21-Gegners sei Nazi gewesen, und der Mann sei jetzt S21-Gegner. Nicht nur, dass beim Namen Thomas Strobl bei mir jede Menge Alarme losgehen (verheiratet mit Schäubles Tochter, beim Zensursulagesetz 45 Minuten nach dessen Besxhluss im Bundestag in der Presse mit Ausweitungsforderung in der Presse aufgetaucht, Vorsitzender eines Immunitätsausschusses, der Tauss knapp vor der .Wahl die Immunität aberkannt hat. Das ist, was mir ohne Nachdenken einfällt), nein, damit hat er klar Godwin's Law erfüllt und die Debatte verloren. Damit ist Strobl raus, und sollte nicht mehr öffentlich beachtet werden. Mal ganz davon abgesehen, dass gerade aus die CDU-Pfeifen sich mit Nazi-Referenzen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!