Skip to content

Guttenreise

Gestern hat der Bundeskriegsgelminister mal einen Kurzbesuch in Afghanistan abgehalten. Das alleine wäre ja noch unspektakulär. Auffällig wird das dadurch, dass er sein Weibchen, Ponosteffi und den TV-Moderations-Simulanten Johannes Baptist Kerner dabei hatte. Okay, da macht der Guttenberg also Werbung für sich selbst. Als Begründung faselt er dann davon, er wollte den Soldaten 'die Anerkennung und Aufmerksamkeit zu verschaffen, die sie verdienten'. Das heißt also, Guttenberg findet, die Soldaten haben weder Anerkennung, noch Aufmerksamkeit verdient. Oder er hat massive kognitive Dissonanz. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich schlimmer finde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!