Skip to content

Terrorbagger

Jetzt wissen wir, wie Terrorismus gegen den Bundestag funktioniert: Man haut einfach die Stromversorgung für den Regierungskomplex kaputt. Dann kann da niemand mehr arbeiten, ja nichtmal auf Klo darf noch jemand gehen. Warum auch immer. Wenn die gesamte Infrastruktur so trivial abgeschaltet werden kann, können sich die Regierenden doch glatt die bewaffneten Sicherheitskräfte klemmen, die gegen die bösen Terroristen helfen sollten. Und die Terroristen brauchen keine Flugausbildung, sondern müssen nur mit nem Bagger die Stromversorgung finden und stören.

Mir drängt sich bei der Geschichte ja vor allem die Frage auf, ob im Bundestag schon mal jemand von Notstromversorgung gehört hat. Bis zum Beweis des Gegenteils gehe ich mal davon aus, dass so neumodischer Kram im Bundestag nicht eingesetzt wird. Oder die Verantwortlichen darauf verzichtet haben, ein funktionierendes System einzusetzen. Ist hoffentlich jemandem peinlich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!