Skip to content

Unkreativ?

Okay, ich geb's zu: Ich bin heute unkreativ. Aber ich wollte ohnehin mal wieder eine Frage zum Mitmach-Blog loswerden: Ich fange dafür (fast) ganz vorne an, und komme auf Tanjas Vorschlag zurück. Die Frage lautet damit (nein, nicht die Urlaubsziele, sondern...) welche Hobbies habt Ihr denn so (Blogs lesen zählt auch ;-)).

Ich fang dann mal an: Ich hobbiere mit Computern, lese einige Blogs (siehe Blogrolle), höre seit kurzem Podcasts, bin dabei aber immernoch auf der Suche nach der perfekten Mischung), und fahre von Zeit zu Zeit auch ganz gerne mal mit meinem Smart durch die Gegend.

So, jetzt seid Ihr dran :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Also ich bin gerade wieder vom Badminton nach Hause gekommen. Und mit gut 30 Kilometern allein heute (Zuhause-Firma-Wohnungsbesichtigung-Zuhause-Badminton-Zuhause) kann man auch schon von Radfahren als Hobby sprechen. Nebenher natürlich noch die Fotografie. Da haperts dann allerdings meistens an übereinstimmender gemeinsamer Zeit mit Modellen oder - wenn Akt - an einem Raum, da mir ein Raum nicht mehr zur Verfügung steht. Und mieten ist mir zu teuer - so just for fun.

Tanja M. am :

Na bei der Frage muss ich ja mitmachen. Meine Hobbies lassen sich perfekt kombinieren, Radfahren und Geocaching. Wobei ersteres dieses Jahr auf Grund des bisher eher bescheidenem Wetters etwas zu kurz gekommen ist.

Malte am :

Geocaching finde ich auch durchaus interessant - zumindest, was ich im Internet so darüber gelesen habe. Aber so ohne GPS/Navi werde ich da wohl nicht viel werden...

Andre Heinrichs am :

Sport und Rätsel... Wobei mir die Rätsel, die ich früher mal von einem Kollegen mitbekommen habe, ja irgendwie zu schwierig waren.

Klaus Hintze am :

Dann will ich auch mal :-)
Auf jeden Fall VW-Käfer (fahren, schrauben, Modelle sammeln http://www.derkaefer.de)
Computer und Programmieren und seit einiger Zeit gehört auch das Fotografieren dazu (in dem Zusammenhang auch Bildverwaltungsprogramme).

Klaus Hintze am :

Ach? Ehrlich? *grins*
Sorry, das ist wie ein Virus :-D

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck