Skip to content

Obstempel enthüllt

Dann gab es da die Meldung, dass der Afelladen am Jungfernstieg die roten Folien los wäre. Ich hab dann beschlossen, nochmal da hin zu fahren, nachdem ich gestern schon mal da war, das WLAN getestet habe (reichlich stotterig, aber dafür waren da schon einige Rechner drinnen an), und kurz mit zwei Security-Leuten geredet habe, die den auf der offiziellen Seite genannten Termin nicht bestätigt haben. Die haben nur gesagt, dass "um den 17." der Laden öffnen würde.

Nun war ich heute also nochmal da, und habe als erstes festgestellt, dass der Baustellenzaun vor dem Eingang weg war, die roten Folien auch, und man ein paar gute Einblicke in das Geschäft bekommen konnte. Drinnen waren einige Leute unterwegs, einer der Männer kam mir aus dem AEZ-Geschäft bekannt vor, die anderen, die nicht in der Menschentraube standen hatten alle irgendwelche Kärtchen am Band dabei, auf denen irgendwas geschrieben stand, was ich nicht erkennen konnte. Draußen stand dann auch noch einer der beiden Security-Typen, der den Termin immer noch nicht bestätigt hat (ud dabei vor einem Schild stand, auf dem der Termin nochmal stand). Außerdem hat er selbst gar kein i-Gerät. Das offenbare Interesse einer ganzen Reihe von Passanten musste er bremsen, weil die Tür zwar einladend wirkte, aber trotzdem noch tabu war.

Ich habe mir jedenfalls schon überlegt, dass ich Samstag früh mal zum Jungfernstieg fahren will, um dann die zweite Store-Eröffnung in der Stadt zu erleben. Und dann hoffe ich darauf, dass die Schlange noch nicht allzu lang ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!