Skip to content

Fangfrage

"wer nutzt technorati" wollte ein Schweizer von Google wissen. Ich weiß ja nicht, welche Antworten Google sonst noch so ausgespuckt hat, aber ich kann sagen, dass ich das tue (zugegeben, erst seit Freitag, aber immerhin). Was ich davon halte, Suchanfragen als ganze Sätze zu stellen, erwähne ich einfach mal nicht...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

hmm, ich weiss gar nich, was du hast. so bekommt man oftmals schunel sein gesuchts ergebnis.

Andre Heinrichs am :

Du findest so aber nie eine wirklich große Ergebnis-Anzahl. Wer aber unbedungt ganze Sätze in Google reinwirft, braucht sich halt nicht wundern, wenn er irgendwelche komischen Ergebnisse bekommt

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck