Skip to content

Verpackung

Nachdem ich heute früh mit der Spritze so gut klargekommen bin, bin ich erstmal zur Arbeit gefahren, um da meine Krankschreibung offiziell loszuwerden (spätestens morgen muss der Beleg bei meinem Chef sein, und meine Notfall-Ausstattung enthält zwar Briefmarken aber keine Briefumschläge, weil im Augen-Krankenhaus Umschläge, aber keine Briefmarken zu haben waren).

Danach habe ich mir noch einen Spaß gegönnt und beim Applestore Jungfernstieg nach iKnee oder iVene gefragt (gibt's beides noch nicht), und dann auch nochmal mein Smart-Playlist-Problem beim Apple-Support eingeworfen. Die 'Ich rufe später mit weiteren Details an'-Option nutze ich gerade per Apples 0800-Nummer, weil die nämlich auch an den Support/AppleCare verbindet (hihi).

Und dann bin ich noch ne Runde rumgefahren, hab festgestellt, dass ein leerer Bauch leer ist, und zum Mittag in die Nähe der Arbeit gefahren. Danach war mein Chef auch am Platz, und ich konnte nochmal sicherstellen, dass die Krankmeldung auch bei ihm gelandet ist.

Nach einem etwas länglichen Heimweg (wozu kurzen Weg nehmen, ich hab ja eh nicht mehr viel vor), hab ich mich dann mal unter die Dusche begeben, um hinterher die Kompressionsstrumpf-Anzieh-Runde zu versuchen und trotzdem die Option zu haben, bei Problemen zum Arzt wackeln zu können. Das war gar nicht so kompliziert wie ich befürchtet hatte, aber ich habe wohl ohnehin zu viele Ängste bei der ganzen Geschichte gerade. Der schwierigste Teil war der Anfang, wo ich erstmal den Fuß richtig verpacken musste, danach ging es dann unerwartet reibungsarm. Wenn sich jetzt die Entzündung noch bequemen würde, mich in Ruhe zu lassen, könnte ich das Bein vielleicht auch wieder mehr belasten, aber vielleicht wäre das noch gar keine gute Idee. Solange es schmerzt, fühle ich mich jedenfalls ernsthaft eingeschränkt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!