Skip to content

Unzurechnungsfähig?

Huch? Die Gutachter in Norwegen halten den Breivik für unzurechnungsfähig. Da kann ja der Spin weitergehen, dass das ein irrer Einzeltäter ar, und niemand muss darüber nachdenken, ob rechte Gewalt nicht durch die Gesellschaft quasi unterstützt wird.

Wobei mir da noch die NSU einfällt, zu der es noch eine Festnahme am Dienstag gab, und das Gerücht, die Beate Zschäpe könnte vom Geheimdienst gesteuert und bezahlt worden sein. Wenn das stimmen sollte, wäre das noch ein Zeichen mehr, dass die Geheimdienste und ihre V-Leute gar nicht unter Kontrolle sind.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!