Skip to content

Interwuff

Gestern hat nun ihre Hoheit Christian der Wulffident der aktuellen Kamera seine von ihm verfassten Fragen beantwortet. Oder so ähnlich. Ich hab mir das Interview gar nicht erst angetan, weil die Tagesschau schon recht früh eilmeldete, dass Wulff sich immer noch weigert zurückzutreten. Dass ARD und ZDF Vertreter zu einem Staats-Repräsentanten senden, der unter Druck steht, wäre alleine schon ungewöhnlich genug. Dass die Verkündung, denn Nachfragen haben die Mikrofonhalter und Fragensteller wohl keine gestellt, dann auch nicht mal live zu sehen und hören war, führte auch zu gehöriger Häme wie dem Hinweis, dass Mubarak und Gaddafi immerhin live zu ihren Vasallen geredet haben.

Was bei mir hängen geblieben ist: Der Bundeswulff hat immer noch nicht begriffen, dass er seine Haltbarkeit schon längst überschritten hat. Und so ganz verstanden was man ihm vorwirft hat er wohl auch noch nicht. Und ARD und ZDF haben ihre Staatsferne brav dadurch vorgeführt, dass sie auf Befehl des Bundespräsidenten angetrabt kamen und mit unsinnigen Sperrfristen eine frühzeitige Veröffentlichung der Inhalte der Wulffschen Verkündung unterbinden wollten, was nur so gar nicht funktioniert hat. Wofür war die Sperrfrist noch gleich gut? Und glaubt irgendjemand ernsthaft, dass der Kompromatkoffer schon leer ist? Ich gehe eher davon aus, dass da noch weitere Vorwürfe ausgepackt werden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!