Skip to content

Kassenschlangen-'Spaß'

Heute beim Einkaufen durfte ich live miterleben, wie sich eine Frau an die Gebote des Kassenschlangen-Trottels gehalten hat.

Erst ist der Kassierer zum Leergut-Automaten gegangen, der sehr lautstark darauf hingewiesen hat, dass er Aufmerksamkeit benötigt. In dem Moment waren zwei Kunden vor mir. Während der Kassierer weg war, verschwand die Frau vor mir um irgend etwas zu kaufen. Der Kassierer tauchte wieder auf, und kassierte bei dem Kunden, der vor der Frau dran gewesen ist. Dann durften wir alle gemeinsam warten, bis die Kundin sich bequemte zurückzukehren. Ich war jedenfalls nicht besonders begeistert von diesem Verhalten. :raeusper:

Um mal wieder eine passende Mitmach-Frage unterzubringen, frage ich einfach mal in die Leserschaft: Habt Ihr auch besonders positive oder besonders negative Erlebnisse in Supermärkten gehabt, die Ihr hier erzählen wollt?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andre Heinrichs am :

Ähm, in dem Beitrag steht zwar nicht, dass die Frau handgreiflich geworden ist, aber *das* würde dann ja wohl ganz massiv zu weit gehen. Da kann man dann doch bestimmt rechtlich etwas tun, oder?

thorben am :

hmm, da ich selber im LEH arbeite könnte ich auch soo diverses an stories loswerden, wobei eigentlich fast alle immer gleich sind....

leute sind zu verplant ihr obst udn gemüse abzuwiegen
verplanen ihre DK-Card(lokale Karte für Rabatt), so dass alles neu rübergezogen muss, nach murphy natürlich nuuuur bei großeinkäufen.
und div. andere an stories, die björn so auf lager hatte, kann ich iiiimmer nur wieder bestätigen, wobei bei uns die drucker eigentlich immer richtig funktionieren ;-)

Andre Heinrichs am :

Björn hat doch mal angeboten, dass man ihm auch Gastbeiträge schicken kann, die er dann mit Quellenangabe bei sich einstellt. Wesentlich mehr Leser kann man kaum in einem Blog haben.

thorben am :

hmm, stimmt eigentlich, gute idee ^^ müsste ich blos mal mein blog wieder hochziehen :-D :biggrin:
ich werde mich an deine worte erinnern ;-)

Studentenblogger am :

Negatives Erlebnis: Ich frage, ob ich mit Geldkarte bezahlen kann und die Verkäuferin zieht die EC-Karte durch das Lesegerät und meint dann auch noch, dass ein Storno unmöglich sei... So geschehen im Plus, NP und Aldi hier in Salzgitter.

PS: Nur bei NP war der Storno nicht möglich. Plus konnte den EC-Betrag stornieren und bei Aldi habe ich die Verkäuferin von dem EC-Abbuchen abgehalten.

Diana am :

Ein Erlebnis ist gut! Immer, ich betone immer wenn ich Einkaufen gehe passiert etwas! Dafür könnte ich bei mir eigentlich eine eigene Kategorie anfertigen!
Entweder liegt es an meinem Temperament oder die Leute sind echt alle so unmöglich!
Ich jedenfalls hasse einkaufen jeder Art! :angryfire:

Diana am :

Es ist einfach nur anstrengend! Einkaufen gehe ich wenn es sein muss und nicht um zu sehen was es neues gibt!
Aber mach dir nichts draus, an mir kann so einiges verwirrend sein! :cool:
Man(n) gewöhnt sich daran! :rolleyes:

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen