Skip to content

Mafiatte

Gestern hat der Unterausschuss neue Medien im Bundestag zu '2 Strikes' eine Anhörung veranstaltet, was wohl der Anlass war, warum Piraten und SPD sich zu Urheber- und Verwertungsrechten geäußert haben.Für die Die Urheber dürfte überraschend sein, dass die Piraten gar keine Abschaffung der Urheberrechte fordern, also falls sie überhaupt mitbekommen, dass die Piratenpartei ihre Position in der Debatte detailliert dargestellt hat.

Aus der gleichen Ecke: In der gedruckten c't findet sich ein Interview mit den Die Ärzte, wo zum Thema ACTA erst eine Antwort zu lesen ist, die den Demonstranten gegen den Geheimvertrag vorwirft, sie seien ja gegen ACTA, würden sich aber gar nicht genau genug auskennen, gefolgt von einer Antwort, in der der selbe Die Arzt sagt, er sei für ACTA, hätte aber auch keine Ahnung, was da genau drin geregelt sei. Erinnert mich irgendwie an eine Überschrift, zu der ich den Text gerade nicht finde: 'Lassen sie mich durch, ich bin Urheber'.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!