Skip to content

Unfaulheit

In letzter Zeit hab ich so wenig von angeblich ach so faulen Menschen gehört, sonst hätte ich wohl mehr Spaß mit der Maldung, dass laut eienr Studie Geringverdiener auffällig viel arbeiten. Nun hängen Korrelation und Kausation (gibt's das Wort überhaupt?) bekanntlich nicht zusammen, aber zumindest lässt sich auch nicht sagen, dass Geringverdiener besonders wenig arbeiten würden. Eher im Gegenteil. Für richtige (und nicht statistische) Gründe müsste allerdings jemand hingehen und nachsehen, wie es kommt, dass Geringverdiener so oft so viel ihrer Zeit aufbringen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck