Skip to content

HADOPlatsch

In Frankreich hat der damalige Präsident Sarkozy ja mit großem Tamtam vor einigen Jahren HADOPI eingeführt, eine Behörde, die dafür sorgt, dass Menschen der Internetzugang weggenommen wird, wenn es drei Behauptungen gab, sie hätten raubmordkopiert. Nun ist inzwischen Sarkozy nicht mehr im Amt, seine Regierung ersetzt, und es sieht so aus, als könne die neue Regierung den Geldfluss abdrehen. Ein Beweis, dass die Behörde deer Verwerter-Industrie geholfen hätte, ist ja ohnehin nie erbracht worden, wobei auch meines Wissens keine Person aus dem Internet verbannt wurde (was ich ja in Anlehnung an den Kampfbegriff 'Raubkopie' als 'Digitalmord' bezeichne).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

tweetbackcheck