Skip to content

daily Google

Ja, auch heute gibt es wieder neue Suchbegriffe.

Heute im Angebot: 'rechner geht immer aus', 'computer geht immer wieder aus' und 'atom spruch'.

Die beiden Anfragen zu den 'immer aus'gehenden Rechnern kamen übrigens über verschiedene Provider hier an. Ich fürchte allerdings, dass ich zu ausgehenden Rechnern nicht viel beitragen kann. Eigentlich sollte man das aus dem Text bei Google schon erahnen können, aber es verschlägt doch immer wieder Leute hierher...

Zum 'atom spruch' fällt mir nicht wirklich etwas ein, was damit gemeint gewesen sein könnte. Ich glaube aber nicht, dass Atome sprechen können ;-)

Trackbacks

comdoxx am : Google Suchbegriffe...

Vorschau anzeigen
Andre veröffentlicht ja fast täglich die Suchbegriffe, mit denen Leute bei Google seine Seite finden. Nennt mich Nachmacher, aber hier auch mal eine Liste: - Zotter Adventskalender (Klar: Häufigste Anfrage) - Online Adventskalender für die Freundi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen