Skip to content

Parlamachtung

Am Wochenende gab es wohl eine Aussage des italienischen Banksters Monti, dass man doch Parlamente entmachten müsse für die 'Euro-Rettung'. Die Forderung an sich ist schon etwas dreist, aber lustiger finde ich die Reaktion unserer Parlamentaristen. Das ginge Ja Mal Gar Nicht, und Auf Gar Keinen Fall und ähnliches. 

Das sind die selben Pfeifen, die gerade erst Ende Juni mit ESM und Fiskaldreck Gesetze abgenickt haben, mit denen sie sich und allen(!) ihren Nachfolgern wesentliche Entscheidungsrechte vorenthalten. Weil das ja Alternativlos wäre. Und wo ich gerade bei Wirtschaftskrise bin, empfehle ich mal den 4,5 Stunden langen Wrint-Podcast 97, in dem Holgi mit 'seinem' Haus-Ökonomen über die Krise telefoniert. Der erzählt dabei Dinge, die micht wiederholt zu Zustimmungs-Bekundungen gebracht haben, deswegen empfehle ich entweder die Zeit oder die Lektüge des Notizzettels zum Gespräch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!