Skip to content

Dummpöbel-Gegenwind

Aus der 'Warum erst jetzt?'-Ecke: Das CSU-Generalsekret Dobrindt hat mal wieder gegen Griechenland gepöbelt und bekommt dafür mal Gegenwind. An sich wäre das ja ganz nett, aber irgendwie ignorieren so Figuren wie Brüderle, Rösler, Westerfasel und Co, dass sie selbst auch nicht weniger gepöbelt haben, und mindestens der CSU-Finanz-Söder ist ja auch noch komplett ohne Gegenwind geblieben. Wobei mir ja völlig unklar ist, ob die Pfeifen überhaupt wissen, was sie mit solchem Gepöbel anrichten. Aber die wollen bestimmt mit ihren Privatvermögen komplett für sämtliche Banken bürgen, die durch eine Griechenland-Pleite in der Insolvenz verschwinden dürften. Und das aber bitte ohne Privat-Insolvenz.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!