Skip to content

Suchbegriffe der letzten paar Tage

Der Person, die nach 'parken im halteverbot' gesucht hat, kann ich nur eines raten: Tu's nicht.

standardtext impressum: Sowas gibt's hier nicht, mein Impressum ist in Handarbeit erstellt worden.

'Baustellen Bilder lustig' und 'Fotos zum schmunzeln' hab ich beide hier. Einfach mal umsehen.

'tools zum captcha knacken' So etwas gibt es hier nicht. Wer, mit der Außnahme von Spammern würde so etwas haben wollen?

Trackbacks

RA-Blog am : Bayern ist Meister

Vorschau anzeigen
Die Regeln für Bundesliga-Zuschauer ohne Premiere-Abo: - Nicht an einem Radio vorbeigehen. - Keine Nachrichten gucken/lesen. - Kommentar-Feed vom Compyblog ignorieren. ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

thorben am :

ich hier, habebn will ^^

weil teilweise kann man die captachas echt schwer lesen :-| :kopfschue:


btw: danke für eure niederlage ;-) aber nächstes wochenende muss wieder ein sieg her :biggrin:

TK am :

Die Sportschau läuft noch :motz:

thorben am :

*grins*

dankesehr für die aufnahme in deinen blogeintrag *sich jetzt geehrt fühlt*

TK am :

Was meint Ihr, wie die Jurablogs-Leser sich über meinen Beitrag freuen ... :raeusper:

Andre Heinrichs am :

Die brauchen ja nur den Titel zu lesen... Na, mal abwarten, wann die ersten Kommentatoren sich bei Dir beschweren :-)

thorben am :

ich habs bereits geschrieben... wenn ich zeit habe, dann schänme ich mich auch, okay? ^^

thorben am :

hmm, muss oich mir maaaal ganz stark überlegen ;-) aber weil du es bist, mache ich das einfach mal ^^

*zeit nehm*

thorben am :

und vorbei ^^


hats gereicht? :engel:

Andre Heinrichs am :

Das war ja noch nichtmal eine ganze Minute. Hast Du denn etwas daraus gelernt?

thorben am :

naja, es geht ^^ aber is nächstes jahr hab ich das so oder so bestimmt wieder vergessen :engel:

ausserdem immer dran denken: bildung ist nicht nur gratis, sie sogar umsonst 8-) :-D :-P :biggrin:

Andre Heinrichs am :

Sprich nur von Dir. *Meine* Bildung war kostenlos, aber eben nicht umsonst.

thorben am :

PRINZIPIELL war meijne auch nur gratis ^^ aber vieles auch umsonst, wie zum beispiel kunst oder sooo viele was man soonst so hatte ^^

aber egal, die diskussion könnte man bis ins unendliche führen ^^

Andre Heinrichs am :

Ich habe mich heute noch garnicht niedergelegt. Und mit Spocht habe ich dann doch eher überhaupt garnix am Hut.

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck