Skip to content

Mapology

Wo ich gerade bei Problemen mit Mobilgeräten war: Bekanntlich gibt es Probleme mit Apples neuer Kartenfunktion in iOS 6 (wobei mir selbst noch keine Fehler darin begegnet wären). Und das hat am Freitag zu einer öffentlichen Entschuldigung des Vorstandschefs, Tim Cook, geführt. Der empfiehlt, man möge doch Kartenanwendungen der Konkurrenz (oder deren Webseiten) nutzen, während Apple daran arbeite, die Fehler zu beseitigen.

Die Karten-Funktion hat einen Arbeitskollegen schon davon abgehalten sein Telefon auf das neue Betriebssystem zu aktualisieren, hat der mir letzte Woche verraten. Heute hat er erwähnt, er hätte sich schon ein neues iPhone bestellt. Wie das zusammenpasst ist mir ja noch nicht so ganz klar.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!