Skip to content

Ärztest - warum?

Nun gab es eine Einigung zwischen Krankenkassen und Ärzten, was die Frage angeht, wie viel mehr Geld die Kassen an die Ärzte zahlen, und trotzdem haben gestern Ärzte protestiert. Nun dürfen die von mir aus so viel protestieren wie sie wollen, aber zwei Dinge stoßen mir übel auf: Wie viel davon kommt bei denjenigen an, die für die Probleme verantwortlich sind und geht das schon wieder auf Kosten der Patienten? Dafür, dass das Geld zwischen Krankenkassen und Ärzten irgendwo versickert (spontan würde ich mal vermuten, dass das was mit Kassenärztlichen Vereinigungen zu tun haben könnte) ist ja nicht zwingend Schuld der Kassen, da bringt Protest wenig bis gar nichts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!