Skip to content

CSur?

Aus der WTF-Ecke kam gestern die Meldung, dass ein CSU-Sprecher am Wochenende beim ZDF-Nachrichtenbereich versucht haben soll, einen Bericht über einen Parteitag der bayerischen SPD zu verhindern, indem er mit irgendwelchen nicht genauer dargestellten "Diskussionen" gedroht hätte.

Da stellen sich mir gleich mehrere Fragen: Warum hat der ZDF-Mensch dem CSU-Sprecher nicht freundlich aber bestimmt mitgeteilt, wo der sich seinen Wunsch hinstecken kann? Warum bildet sich ein CSU-Vollidiot ein, einen Nachrichten-Verantwortlichen anpöbeln zu können (das geht beim CDF doch besser über die Leitungsebene, siege den Abgang des letzten Chefs auf Betreiben eines Herrn Kotz-Koch)? Hat der Herr CSU-Sprachrohr schon vergessen, was dem letzten Politiker passiert ist, der Berichte verhindern wollte, und deswegen telefonisch einen (ich nutze den Begriff hier mal sehr großzügig) Journalisten angepöbelt hat? Und überhaupt: Was erlaube, CSU?!?

Um so spannender, dass es da aus dem Politzirkus tönt, dass solche "Gespräche" üblich wären. Wie viele Berichte über konkurrierende Parteien wohl schon so verhindert wurden?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!