Skip to content

Nozember

Mal zur Abwechselung eine Meldung aus der 'Hups'-Ecke: Wie es aussieht hat jemand bei Google in der neuesten Version des Android-Systems einen Fehler eingebaut, der dafür sorgt, dass die Adressbuch-App da drin keine Geburtsdatümer im Dezember kennt. Nachdem Android-Versionne erst sorgfältig reifen, bevor sie auf Kunden treffen, die keine nexus-Geräte von Google nutzen, dürfte der Fehler noch nicht bei allzu vielen Usern aufgeschlagen sein. Und ich möchte doch hoffen, dass dann, wenn die Hardware-Hersteller ihre Versionen schnüren der hoffentlich bald verfügbare Fix da mit reinkommt.

Und wenn ich schon bei eigenartigen Bugs bin: Wie geht es eigentlich dem Schaltjahr-Bug von Microsofts früherem Musikspieler? Da war ja ein Update angekündigt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!