Skip to content

Mal wieder Google

Heute gibt es auch wieder kurioses von der Such-Front:

'"einer geht noch" film' - und das gleich zweimal von ziemlich unterschiedlichen Providern. Komisch, der Filmtitel sagt mir irgendwie nicht viel. Kann es sein, dass es in dem Film um Trinksprüche geht? 8-)

'Aldi computer November' - diesmal ohne Jahresangabe. Aber Informationen zu den aktuellen Angeboten der Brüder Albrecht habe ich trotzdem nicht im Angebot. Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass sich heute Nachmittag tatsächlich auch noch ein Besucher mit Jahresangabe hierher verirrt hatte. Der Suchbegriff taucht natürlich nicht als neu auf, weil ich den ja schon hatte.

Und mein heutiger Lieblingsbegriff: 'die Fierma 2005' - Ich weiß ja nicht, ob diese Schreibweise neue oder alte Links Rechtschreibung sein soll, aber etwas komisch sieht das schon aus. Das wird mich natürlich nicht davon abhalten, in Zukunft diese oder ähnliche Schreibweisen weiter zu verwenden 8-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen
tweetbackcheck